About

Hallo ihr Lieben!

bitmoji-201809220135452336053598004505292.png

Hier schreibt euch Melanie, 38 Jahre jung und schon schon seit mehr als 25 Jahren begeisterte Gamerin und seit 4 Jahren nun auch Bloggerin und Online-Redakteurin. Aber fangen wir ganz von vorne an. Fast.

Angefangen hatte alles an Weihnachten 1990, als ein Gameboy unterm Weihnachtsbaum lag.

Von da an gab es kein Halten mehr.

28 Jahre und diverse Konsolen später, bin ich immer noch Konsolera und immer noch begeistert am zocken.

Auf Mel spielt möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsspiele vorstellen und sicher auch ein paar Geheimtipps, die mehr Beachtung bekommen sollten.

Und falls ihr euch auch für was anderes, außer fürs zocken interessieren solltet, dürft ihr auch gerne bei meinen anderen Blogs vorbeischauen! 😉

Bücher

Lesezauber

Filme und Serien

Couchgeflüster

Mel spielt auf Twitch und Mixer:

Ja, ich streame auch und das einigermaßen akzeptabel. Wenn ihr mir beim Spielen zuschauen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Mixer und auch auf Twitch tun. Hauptsächlich spiele ich Horrorspiele, doch auch das ein oder andere Jump’n Run kommt vor.

Meine Streamingzeiten sind Montags , Dienstags und Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr. Es kann auch immer mal passieren, dass ein Stream außerhalb der Reihe entstehen kann.

Gefällt euch mein Blog und / oder meine Kanäle? Dann lasst mir doch ein Like oder ein Abo da, es würde mich freuen! 🙂

Unterstützen könnt ihr mich auch auf Patreon, jede Spende kommt meinen Blogs und meinen Kanälen zugute.

Nun wünsche ich euch alles Gute und bleibt wie ihr seid!

Eure Mel

 

Advertisements